ISO-Zertifizierung bestanden!

ertex solar wurde im Juli 2014 erfolgreich für die ISO-Normen 9001, 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert!

Das Audit fand durch TÜV Süd statt und wurde mit Bravour bestanden. Die Auditoren zeigten sich von der ganzheitlichen und nachhaltigen Umsetzung der relevanten Themen und vom professionellen Projektmanagement beeindruckt.



Downloadlink Zertifikat

Für ertex solar ist die Zertifizierung die Bestätigung einer langfristig angelegten Strategie zur konsequenten Umsetzung der Qualitätsziele. Bereits Jahre vor dieser Zertifizierung wurde vom Management erkannt, dass speziell im Bereich der gebäudeintegrierten Photovoltaik (GIPV) die Einhaltung der Qualitätsmaßstäbe notwendig ist um langfristig am Markt bestehen zu können. Dabei ist insbesondere zu erwähnen, dass die Qualitätsansätze nicht nur für die Produktion in der Photovoltaik sondern ebenso für den Bau- bzw. Glasbereich gelten.

ertex solar ist daher das erste – wenn nicht das einzige – Unternehmen weltweit, dass gemäß der seit 1.7.2014 geltenden Bauprodukteverordnung das CE Kennzeichen sowohl für den Bau- als auch den Photovoltaik Bereich vorweisen kann.

Nicht umsonst zählen einige der größten Fassadensystemhäuser zu den Stammkunden von ertex solar. Ein Grund ist sicherlich die Deckungsgleichheit der hohen Qualitätsziele.

Ein weiterer Grund ist die Vielfalt des Angebots seitens ertex solar hinsichtlich Glas und Zelltechnologien, aber andererseits auch die hohe Innovationskraft. Um den sich ständig ändernden Rahmenbedingungen im Fassadenbau gerecht zu werden wurde beispielsweise eine neue Anschlussdose für Pfosten-Riegel Fassaden entwickelt. Diese ist aufgrund der neuen verkleinerten Bauart ohne weitere Bearbeitungsschritte in die Profile integrierbar. Wie es sich gehört, natürlich zertifiziert!

ertex solar Partner weltweit

ertex solar Vertriebspartner
Professionelle Beratung, Planung, Support — ertex solar weltweit für Sie erreichbar.

Downloads

Downloads

Referenzen im Überblick

Referenzen
Seit 2004 hat ertex solar hunderte gebäudeintegrierte PV-Projekte realisiert.

+43 / 7472 / 28260

SALES@ERTEX-SOLAR.AT

NEWSLETTER