Unternehmenspolitik

Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit bedeutet für uns, die Wünsche und  Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
 
Kostenoptimierung 
Kostenoptimierung bedeutet für uns durch hochqualitative umwelt- und sicherheitsbewusste Leistungen, Abläufe zu verbessern.
 
Produktoptimierung
Es gilt Potentiale zu analysieren, zu erkennen und unsere Produkte unter Einhaltung der geltenden rechtlichen Verpflichtungen und Qualitätsauflagen stetig weiter zu entwickeln.
 
Qualitäts- Umwelt- u. Sicherheitsbewusstsein
Die vorhandenen Ressourcen sind effizient und schonend zu nutzen, Umweltbelastungen und gesundheitliche Risiken zu minimieren und möglichst nachhaltig zu agieren.
 
Qualitätsstandard
Durch  Produktkontrolle und ständige Verbesserung werden geforderte Qualitäts- Umwelt- u. Sicherheitsstandard sichergestellt bzw. laufend verbessert.
 
Mitarbeiterzufriedenheit
Mitarbeiterzufriedenheit bedeutet für uns, motivierte und einsatzfreudige Mitarbeiter/Innen zu beschäftigen, welche sich mit unserem Produkt identifizieren und die Freude am Arbeiten und Erfolg mit uns teilen.
 
Kontinuierliche Verbesserung
Erfolgt durch Kundenrückmeldungen, einem interdisziplinären Ideenmanagement, Auditierungen und der Erhebung von Kennzahlen und Branchenbenchmarks. Die daraus gewonnenen Informationen liefern die Grundlage für eine ständige Verbesserung unseres integrierten Managementsystems.
 

ertex solar Partner weltweit

ertex solar Vertriebspartner
Professionelle Beratung, Planung, Support — ertex solar weltweit für Sie erreichbar.

Modulübersicht

Modulübersicht
So vielseitig wie die VSG-Technologie, so vielfältig auch die Einsatzmöglichkeiten.

Referenzen im Überblick

Referenzen
Seit 2004 hat ertex solar hunderte gebäudeintegrierte PV-Projekte realisiert.

+43 / 7472 / 28260

SALES@ERTEX-SOLAR.AT

NEWSLETTER