Mobile Installationsmöglichkeiten

Ahoi Sommer!

Zu Ehren unserer liebsten Jahreszeit stellen wir Ihnen heute mal eine unserer mobilen Anwendungen vor – die Installation auf Yachten. Für das Unternehmen Arcadia Yachts haben wir bereits einige Paneele geliefert. Während die luxuriösen Yachten ihre Runden auf dem Meer ziehen, arbeitet das Dach und liefert grünen Strom! Außerdem dienen die Module als tolles Beschattungselement. Auch wenn die Sommersonne auf die Yacht glüht, bleibt es drinnen angenehm kühl und schattig. Bei den Fotos kann man die frische Meeresbrise förmlich spüren, oder?

Mehr zum Unternehmen Arcadia Yachts gibt’s hier.

Fotos © Alberto Cocchi

Veranstaltungstipp - Dubai EXPO 2020

Von 01. Oktober 2021 bis 31. März 2022 findet die EXPO Weltausstellung unter dem Motto „Connecting Minds, Creating the Future“ in Dubai statt. Auch Österreich wird mit einem Pavillon vertreten sein, dieser wird sich im Sektor „Opportunity“ befinden. In einer vertiefenden Ausstellung werden 53 ausgewählte Innovationen im iLab — der Wissensplattform im Inneren des Österreich-Pavillons — präsentiert.

Wir dürfen stolz verkünden, dass wir bei der diesjährigen EXPO in Dubai als Aussteller im Österreichischen iLab ausgewählt wurden. Als eine der Innovationen dürfen wir den Erfindergeist Österreichs darstellen. Im iLab geht es aber nicht nur um Innovationen. Vielmehr ist es ein Ort der Inspiration, Information sowie Interaktion.

Wir freuen uns schon darauf, diesem Weltpublikum unsere Solarmodule für die ästhetische Energieproduktion zu präsentieren.

Hier geht’s zu unserem Firmenprofil auf der offiziellen iLab-Website!

Hier geht's zum Fact Sheet der WKO Österreich über die Dubai EXPO 2020.