Arrival Center in Schönbrunn

Das Schloss Schönbrunn in Österreich ist in der ganzen Welt bekannt und geschätzt, was den Zustrom von Touristen das ganze Jahr über erklärt. Mit dem Bau von zwei neuen Einrichtungen verfügt das Schloss Schönbrunn nun über einen eigenen Empfangsbereich, das Arrival Center, um nationalen und internationalen Besuchern einen besseren und bequemeren Zugang zu ermöglichen.

Während in einem ersten Bauabschnitt der Gruppenempfang, Busparkplätze, ein überdachter Ausgang und Grünflächen in Betrieb genommen wurden, wurde der zweite Bauabschnitt am 29. Juni 2020 abgeschlossen. So wurden 230 Parkplätze für die Besucher zur Verfügung gestellt, die dank einer photovoltaischen Beschattungsanlage, die auch Strom für die 10 Stromtankstellen liefert, vor Regen geschützt sind.

0
semi-transparente Photovoltaikmodule
0 kWp
gesamte installierte Leistung

Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern