Die SPÖ zu Gast bei ertex solar

Anfang des Monats hatten wir die Ehre, einige hochrangige SPÖ-Politiker aus der Umgebung zu empfangen. Landeshauptfrau-Stellvertreter Franz Schnabl hat im Zuge seiner Sommertour bei uns Halt gemacht. An seiner Seite durften wir die Landtagsabgeordnete Ulrike Königsberger-Ludwig, Bürgermeisterin (St. Valentin) Kerstin Suchan-Mayr, Amstettens Vizebürgermeister Gerhard Riegler, den Abgeordneten zum Nationalrat Gerhard Schroll und Regionalsekretär Helmut Novak, sowie Herrn Reinhard Leeb willkommen heißen. Wir bedanken uns herzlich für die interessanten Gespräche!

Bilder: © SPÖ Mostviertel/Leeb

Lehner Versand

Über 100 kWp – 646 Module – 4 verschiedene Größen – 1 Fassade: Das ist unser neuestes Projekt in der Schweiz. Mithilfe von Siebdruck und Vollemail kommt man gar nicht auf die Idee, dass die vorgelagerten Fassadenplatten viel mehr sind als nur Zierde. Wir von ertex solar können nahezu jede Design-Idee in eine photovoltaische Lösung verwandeln – sichtbar oder unsichtbar. Neugierig geworden? Dann erkunden Sie doch unsere Referenzen.

Bilder: ©Felix & Co. AG

Diesen Inhalt teilen !